Warum mache ich mir die ganze Arbeit?

Deutsche Bright Line Eating community

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich das alles mache. Was bringt mir das? Ich stecke da soviel Zeit rein und verdiene da nichts mit. Das stimmt wohl, es ist vielleicht nicht besonders clever, aber ich will euch die Informationen zur Verfügung stellen, die euch helfen könnten.

Ih war noch vor 3 Monaten so unglücklich und unsicher. Ich dachte, dass sich das niemals verändern wird. Mein Selbstbild kam nicht überein mit dem, was ich jeden Tag im Spiegel sah. Ich wollte so gerne mit meinen Kindern und meinem Mann am Strand schwimmen gehen, aber das traute ich mich nicht.

Der Tag Ende September, an dem ich den Film von Susan sah, hat mein Leben so verändert. Die Hoffnung, dass doch alles wieder gut wird und ich aus dem Teufelskreis aussteigen kann, stellte sich ein und alles wurde jeden Tag ein bisschen heller und schöner. Genau das ist der Grund aus dem ich das mache. Ich will Bright Line Eating Jedem zur Verfügung stellen.

Das Buch Bright Line Eating erscheint noch diesen Sommer auf Deutsch und dann kann jeder in Deutschland diese Methode benutzen, um endlich sein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.

Eine deutsche Bright Line Eating community

Aber ihr könntet ja dank meiner Informationen jetzt schon anfangen und vor allem andere Menschen in Deutschland finden, die es zusammen mit euch zusammen machen. Wenn ihr euch ein bisschen mit der Methode beschäftigt, versteht ihr auch warum ein soziales Netzwerk und Austausch so wichtig für Bright Line Eating ist. Meine Idee war, eine eigene deutsche communtity zu eröffnen, da ich doch Hemmungen hatte mit meinem Englisch bei den Amerikanern mitzumachen.

Das mache ich jetzt im Kleinen in meiner Facebook-Gruppe. Falls ihr Interesse habt, einfach nachfragen und ich nehme euch in die Gruppe auf. In der Gruppe lässt es sich immer leichter abnehmen und der Austausch, auch über Rezepte, ist wichtig.

Vielleicht sehe ich dich ja bald

Liebe Grüße,

Olivia

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.