2 Wochen bright 2024

2 Wochen bright 2024

2 Wochen bright 2024

2 Wochen bright ohne Ausnahme, ohne BLTs ( Bite, Licks and Taste, nichts zwischendurch in den Mund stecken ) . Ich schreibe meinen Plan, esse was darauf steht, habe einen täglichen Anruf mit meinem Buddy und noch 2 Marco Polo ( App zum versenden von Videos ) Kontakte. Außerdem meditiere ich jetzt am Morgen und lese aus ” On this bright Day “.

Das sind schon gute Routinen und ich schreibe es auf, um es zu würdigen und wirklich wahr zu nehmen. Mit der Zeit werde ich es noch ausbauen, andere Dinge werden hinzukommen, andere werden wieder aus de Routine genommen. Das ist ein lebenslanger Prozess, das Brightsein und nichts bleibt, wie es ist.

Susan’s Vlog

Das beschreibt Susan auch in ihrem Vlog von dieser Woche. Sie spricht über die Maintenance Phase ( Erhaltungsphase ), wenn man in dem brighen Körper angekommen ist. Über das Zu-und Abnehmen durch verschiedene Umstände, was zu einem langjährigen brighten Körper dazu gehört. Es werden immer wieder Anpassungen am Essplan vorgenommen werden müssen. Es geht darum zu beobachten, Informationen zu sammeln und das von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus. Ein sehr interessanter Vlog, auch wenn ich noch für ein paar Monate nicht im bright Body sein werde.

Widerstand

Gestern Abend habe ich Widerstand gegen den Salat gemerkt und konnte diesen auch nicht aufessen. Wenn es draußen kalt ist, esse ich lieber warm am Abend. Für die nächsten Tage werde ich meinen Plan anpassen und doch eine Suppe machen. Das gehört auch zur Selbstfürsorge, auf diesen Widerstand zu hören und zu verstehen, was er mir sagen möchte.

Heute werde ich essen, was auf meinem Plan steht, meinen Anruf machen und in meinen Gruppen posten.

Ich bin dankbar:

  • für weniger “Nebel” in meinem Gehirn
  • für meine Routinen
  • für die Menschen, die sich um mich sorgen
  • für den Wunsch nach mehr Selbstfürsorge

Liebe Grüße,

Olivia

 

 

 

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.