Deutsche Bright Line Eating community

Bright Line Eating Deutsch

Bright Line Eating Deutsch

Nach 15 Monaten BLE mit Auf und Ab’s und durch alle neuen Informationen, die ich im neuen Kursus von BLE mache „Reboot Rezoom“, weiß ich nun, dass Unterstützung durch andere BLEer der wichtigste Faktor zum Erfolg ist. Regelmäßiger Kontakt ist essentiell.

Darum freut es mich so sehr, dass die von mir gegründete Facebookgruppe gewachsen ist und schon viele BLEer dort zueinander gefunden habe. Ich habe selbst dort jemanden kennengelernt, der auch Deutsch ist und bei mir in den Niederlanden in Den Haag wohnt. Wir haben uns schon 2 Mal getroffen. 

Es ist eine geschlossene Gruppe. Wenn Du das Buch gelesen hast, oder es bestellt hast und du vor hast BLE zu leben, bist du herzlich willkommen. Einfach eine Anfrage schicken und  schon bist du dabei.

Für die unter uns, die nicht so gut Englisch sprechen und verstehen, werde ich nach und nach die wöchentlichen Vlogs von Susan übersetzen und mit Untertiteln versehen. Dann kann jeder von ihren nützlichen Informationen profitieren und dem Erfolg beim Abnehmen und Leben mit dem Zielgewicht steht nichts mehr im Weg.

Wenn du direkt den neu übersetzten Vlog sehen willst, schreibe dich für meinen Newsletter ein, dort findet ihr immer den neusten Vlog.

3 Gedanken zu „Deutsche Bright Line Eating community

  1. Hallo! Gibt es ein deutsches Forum außerhalb von Facebook? Gibt es deutschsprachige BLEs vielleicht auf Instagram? Hat sich eventuell schon ein Buddysystem bei uns etabliert? Nachdem die soziale Unterstützung ja so eine wichtige Komponente sein soll (und man scheinbar ohne bootcamp nicht ins offizielle Forum kommt), fehlt mir das gewaltig! Bin seit einer Woche dabei und es ist meine letzte Hoffnung! =)

    1. Hallo, mir ist kein anderes deutsches Forum von BLE bekannt außer FB. Auch in Amerika läuft sehr viel über Facebook. In der Gruppe kannst Du einen Buddy finden. Ja, die Unterstützung ist eigentlich das Wichtigste, um dauerhaft bei BLE bleiben zu können, da diese Welt voll Versuchungen für uns ist und wir damit eigentlich stündlich konfrontiert werden. Ohne Support wird es schwer. Warum willst du denn nicht in die FB Gruppe? Ich hatte mir auch überlegt aus FB auszusteigen, bin aber wegen BLE drin geblieben.
      Liebe Grüße,
      Olivia

      1. Hallo, ich bin wegen einem datendiebstahl nicht mehr auf fb und habe auch nicht vor, dort nochmal ein konto zu eröffnen. ich hol mir die unterstützung inzwischen vom offiziellen ble-account bei instagram und anderen nutzern der community dort. liebe grüße!

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.