Tag 58 bright

Tag 58 bright

Tag 58 bright

Heute ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich habe nicht viel Zeit am Abend die letzten Tage. Gestern hatte ich einen Beinah-Binge und habe direkt aufgehört, mit dem Löffel Joghurt im Mund. Danach habe ich mein brightes Abendessen gegessen.

Für heute hatte ich mir vorgenommen  heute am Morgen direkt mein Abendessen und das meiner Familie vorzubereiten, da es am Nachmittag mit Kindern und Mann zu Hause immer stressig ist. Dann bin ich schon müde und meine Willenskraft ist gering.  Mein Abendessen war vorbereitet , dann mußte ich arbeiten und seitdem hatte ich keine Gelegenheit mehr für den Rest. Gegen 15.30, beim Abendessen vorbereiten für die Familie, wurde es schwierig und ich habe meine Notfall-Mahlzeit gegessen. Das hat geholfen und auch daß meine Freundin mit ihrem Sohn vorbei gekommen ist. Verbindung hilft immer.

Am Tag 58 bright habe ich gegessen, was auf meinem Plan stand, habe den Plan für morgen geschrieben und committet. Es ist gerade schwer und nicht perfekt. Wir bei Bright Line Eating sind nicht perfekt, wir sind nicht aufzuhalten. Nicht durch einen schlechten Tag, nicht durch einen Ditch, nicht durch NMF, nicht durch wonky lines, nicht durch das Bingen und die Essstörung!

Wir machen weiter, weil wir wissen, daß es richtig ist. Wir lassen uns nicht aufhalten.

Liebe Grüße,

Olivia

 

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.