Tag 29 bright 2024

Tag 29 bright 2024

Tag 29 bright 2024

Gestern waren es 4 Wochen. Ich bin 4 Wochen bright! Da ich gestern n hten und Klarheit folgen wird. Ich bin neugierig auf alles, was noch folgen wird.

Ein bißchen Sorge habe ich wegen meines Mediakonsums. Immer den Drang zu haben, etwas zu hören, nicht aufmerksam bei meinen Tätigkeiten bleiben zu wollen, immer abgelenkt sein wollen. Das verhindert das bei mir ankommen. Ich werde da auch Lines setzen müssen, ander bleibt die Jagd nach dem nächsten Dopaminshot bestehen, obwohl ich bright bin und wird letztendlich dafür sorgen, daß ich meine Lines brechen werde.

Ador@ble Konferenz in London 18. und 19. Mai

Nachdem ich gestern Susans Vlog gehört habe über die Konferenzen in London im Mai und sie erwähnte, daß BLE keine Treffen mehr in Amerika  ausrichten wird, habe ich beschlossen, nach London zu fliegen und teilzunehmen. Susan hat auch über ihren Focus auf ihre Töchter gesprochen, die jetzt im Teenageralter sind und daß sie in den nächsten Jahren keine Einladungen mehr annehmen wird, weil sie sich ihren Kindern widmen möchte. Das, und die Tatsache, daß ich meine Buddies sehen werde, hat den Ausschlag gegeben.

Susan fliegt nach London um auf der Food addiction conference IFAAC 2024 zu sprechen. Dort werden viele führende Wissenschaftler und Experten reden über die Zuckersucht. Es geht um den Kampf, die Esssucht, die Sucht nach  Zucker weltweit anzuerkennen als Krankheit. Wow, das würde so viel verändern in den Köpfen der Ärzte, der Psychologen. Endlich müßte ein Esssüchtiger nicht mehr selbst seine Diagnose stellen und so mühsam nach Hilfe suchen. Die Behandlungen von Essstörungen in den Kliniken würde sich verändern und die Abstinenz von Zucker würde Einzug halten in den Behandlungen. Zur Zeit werden die Süchtigen zum moderaten Essen angehalten, was bei Süchtigen nie funktioniert.

Für mich geht ein Traum in Erfüllung, in einem großen Raum mit BLEern zu sein, mit Susan und mit vorbereitetem BLE Essen für die 2 Tage. Meinen Buddy aus London zu sehen und mit 2 Buddies aus meiner Marco Polo Gruppe im Flugzeug zu sitzen und  alles gemeinsam zu erleben.

Heute werde ich essen. was auf meinem Plan steht und mein Abendessen am Mittag vorbereiten.

Am Tag 29 bright 2024 bin ich dankbar:

  • für meinen Ex-Mann, der ohne zu zögern Urlaub anfragt für das Wochenende im Mai
  • für die extra accountability durch meinen Entschluss teilzunehmen
  • für 4 Wochen bright#

Liebe Grüße,

Olivia

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.