Tag 69 bright

Tag 69 bright

Tag 69 bright

Ich habe die ganzen letzten Tage mit meinen Kinder verbracht, sie waren krank. Glücklicherweise schläft mein Sohn seit 2 Tagen wieder in seinem eigenen Bett. Das macht einen so großen Unterschied, mehr als 7 Stunden Schlaf zu kriegen. Das Gefühl der Zeit immer hinterherzulaufen, das nervt ganz schön und macht mir Stress. Die Liste von Dinge, die erledigt werden müssen und meine Pläne, die ich für mich privat und im Beruf habe, werden immer wieder hinten angestellt.

Trotzdem nehme ich mir Zeit, um mein Essen vorzubereiten und zu planen. Der Wille unbedingt bright zu sein, ist auch im größten Stress noch da.

Suchtklinik

Morgen habe ich das Intake für die Klinik. Endlich, das hat schon ganz schön gedauert. Ich bin so glücklich und stolz, daß ich nun immer noch abstinent die Therapie beginnen kann. Fast 70 Tage abstinent, das ist richtig gut. Auch wenn meine Lines die letzte Zeit etwas wonky waren. Es gab keinen binge und kein NMF ( Not My Food ).

Ich bin so gespannt wegen morgen. Die Hoffnung auf echte Hilfe ist groß, genauso groß wie die Angst vor der Enttäuschung. Obwohl ich nicht glaube, daß diese Chance zufällig auf meinem Weg gelandet ist und ich versuche Vertrauen zu haben.

Auf die 12 Schritte freue ich mich, meine Verbindung zu Gott und auf meine neue Meditationspraxis, mit der ich Donnerstag beginnen werde.

Accountability Buddy

Gestern habe ich spontan eine alte BLE Freundin gefragt, ob sie nicht doch mein buddy sein könnte. Sie hatte es angeboten, aber ich hatte ja schon jemanden. Aber mit demjenigen hat es sich doch nicht richtig angefühlt, weil bei dem Buddy jetzt Ferien anstehen und es da im Gespräch wonky wurde. Also habe ich die Reißleine gezogen.

Jetzt habe ich jemanden, der schon lange BLE macht und es keine Diskussionen über die Wichtigkeit strikter Lines geben wird. Kein Futter für meine Teile, die denken, daß uns Betäubung gut tun würde. Darüber bin ich sehr froh und dankbar.

Heute am Tag 69 bright habe ich gegessen, was auf meinem Plan stand, meine Dankbarkeitsliste habe ich geschrieben und meinen Plan für morgen committet.

Liebe Grüße,

Olivia

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.