Tag 34 bright

 

Tag 34 bright

Tag 34 bright

Heute war ein Tag, an dem ich leicht bright bleiben konnte, auch mit Tonnen NMF zu Hause. Auch noch mein Lieblings-NMF. Ich habe dann mehrmal zu meiner Mutter, meinem Mann und auch den Kindern gesagt, daß sie es bitte weg legen und nicht mehr drüber reden sollen. Das fühlte sich gut an und hat funktioniert.

Meine Mutter ist sehr erkältet und ihr geht es nicht gut, trotzdem macht sie hier alles und überlastet sich selbst. Dann wird sie unfreundlich und verletzend. Das so mit anzusehen , zeigt mir wieder einmal so erschreckend, woher ich diese Teile habe. Ich fühle mich auch schon ein bißchen erkältet, die ganze Familie ist sehr müde.

Heute am Tag 34 bright halte ich es kurz. Die nächsten Tage ist es schwierig den Blog zu schreiben. Alles ist durcheinander mit noch einer Person hier zu Hause. Das Wichtigste ist, dass ich bright bin, daß ich Kontakt mit meinen Buddies habe. Mein Plan ist geschrieben und committet.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Abend.

Liebe Grüße,

Olivia

 

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.