Tag 13 bright 2024

Tag 13 bright 2024

Tag 13 bright 2024

Heute morgen habe ich meditiert. Mein Wecker auf 05:30 gestellt und meditiert. Ich bin froh, daß ich es gemacht habe und es fühlte sich gut an. Alle meine Teile dürfen da sein, auch der Perfektionist und der Teil, der denkt, daß es sowieso dieses Mal wieder nichts wird.

Gestern habe ich zum ersten Mal das LTO3 genommen, ein Nahrungsergänzungsmittel was die ADS Symptome abschwächen soll. Ich habe mich den ganzen Tag unruhiger gefühlt. Das sei am Anfang normal, steht in der Beschreibung, vor allem bei HSPern ( Hoch Sensible Person ). Werde es 2 Wochen lang probieren und dann stoppen, wenn die Unruhe nicht verschwindet. Falls jemand Erfahrung hiermit hat, gerne einen Kommentar hinterlassen.

Verbindung

Meine Kinder sind der Spiegel meines Gemütszustandes. Ich merke wie meine Tochter mir langsam wieder näher kommt und mein Sohn auch. Es ist harmonischer und mein Selbstvertrauen wird größer mit jeder eingehaltenen Mahlzeit und jedem gehaltenen commitment. Meine Integrität und damit auch die Identität stärkt sich. Hier ein Blog darüber. Immer wieder schön und besonders, das zu erleben.

Gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Psychologin. Leider sind die Ergebnisse von dem ADHD Test noch nicht ausgewertet. Wir haben aber die Schematherapie vorbereitet, die am 26.02. starten wird. Es haben sich deutliche Teile rauskristallisiert, die ich in den 14 Wochen bearbeiten möchte. Die deutliche Struktur und das Wissen, was ich bearbeiten muß, helfen mir, mich zu fokussieren.  Ich merke immer mehr, daß es doch nicht so viel und unübersichtlich in meiner Seele ist, wie ich gedacht habe und ich schon sehr viel bearbeitet habe.

Mein Ex-Mann

Es ist jetzt so, wie es schon lange hätte sein sollen. Wir regeln alles freundschaftlich, haben sachlichen Kontakt über praktische Themen und danach geht er in sein Leben zurück. Früher war die Gespräche auch meistens sachlich, aber er kam dann zu mir nach Hause und ich mußte diese Sachlichkeit, mit der Tatsache verbinden, daß wir eine Liebesbeziehung führen. Mein Drang nach einer tieferen Beziehung, nach Verständnis, mußte immer wieder der Realität weichen. Das hat so weh getan.

Ich sehe wohl, daß er traurig ist und jetzt viele Dinge lernen muß. Er ist überlastet mit allem. Ich helfe ihm, wo ich kann und er hilft mir. Auf dieser praktischen Ebene waren wir immer ein gutes Team und werden es wahrscheinlich immer bleiben. Was für ein Glück!

 

Heute werde ich essen, was auf dem Plan steht und meinen 13.15 Gespräch mit meinem Buddy führen!

Am Tag 13 bright 2024 bin ich dankbar:

  • für die Mediation
  • für meine Integrität
  • für den Willen gesunde Gewohnheiten zu etablieren
  • für die schönen Momente mit meinen Kindern

Liebe Grüße,

Olivia

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.