Susan’s Vlogs

Hallo ihr Lieben,

hier erscheinen nach und nach Susan’s Vlogs mit deutschen Untertiteln, für diejenigen, die kein Englisch können. Nachdem das Buch nun auf Deutsch zu kaufen ist, ist das der nächste Schritt, euch Zugang zu den sehr informativen Vlogs zu verschaffen. 

Falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt mit den Vlogs, schreibt euch hier unten auf der Seite für den Newsletter ein. Dann erhaltet ihr immer den neusten Vlog.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Nicole aus der Facebook Unterstützungsgruppe BLE für ihre unglaubliche Unterstützung beim Übersetzen bedanken. Ohne sie ständen nicht schon so viele Vlogs hier. Danke!!

Viel Spaß beim Zuhören und Mitlesen,

Olivia

  1. Warum wir wieder zunehmen

2. Nachricht an eine sich quälende Eßsüchtige

3. Versuchst Du abzunehmen?

4. BLE vs. Ketogene Ernährung

5. Das Geheimnis, um langsames Abnehmen anzukurbeln

6. Das Einfachste, was Du unterwegs essen kannst

7. Die Effekte von Zucker

8. Lektionen aus 15 Jahre Bright Line Eating Teil 1

9. Lektionen aus 15 Jahren Bright Line Eating Teil 2

10. NMF ( Nicht mein „Futter“) Imitate

11. Food Freedom Teil 1 Besiege Hunger und Gelüste

12. Food Freedom Teil 2 Mache nicht den einen großen Fehler

13. Food Freedom Teil 3 Verschalte dein Gehirn neu für die Freiheit vom Essen

14. Wie man mit Abnehm Plateaus umgehen kann

15. Wenn Du im Verführbarkeitsquiz den Wert 10 hast

16. Wie man mit Menschen umgehen kann, die den Erfolg sabotieren

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.