Bright 2024 Tag 1

Bright 2024 Tag 1

Bright 2024 Tag 1

So kann ich nicht weitermachen. Gestern nahmen die kleinen Ausnahmen Überhand. Ich habe kein NMF gegessen, aber ich war stundenlang mit Essen beschäftigt, in Gedanken und auch wirklich. Von der Freiheit bei BLE war da nichts zu spüren. Ich habe mich die ganze Zeit mit Media abgelenkt, den ganzen Nachmittag betäubt verbracht, aber auch nicht entspannt. Es fühlte sich an wie im NMF Binge und war so müde und gereizt. Ich war nicht bright!!

Es ist Zeit einen klaren Schnitt zu machen, hier die Wahrheit zu schreiben und wieder von vorne anzufangen. Auch wenn ich seit 48 Tagen kein NMF gegessen habe, das gestern war ein Warnschuss. Das war die Sucht. Ich möchte wieder frei sein, nicht geführt werden von der Sucht und darin gefangen sein.

Das bedeutet für heute viel in den Kontakt gehen, es aussprechen, um Hilfe bitten und meinen Essplan committen. Hier ist mein Plan für heute:

Frühstück: 1 oz gepuffter Buchweizen

6oz Joghurt

2oz Mandelmilch

6oz Apfel

0,5oz Leinsamen

Mittagessen: 6oz Linsenpasta

10oz Brokkoli/Blumenkohl

1,50z Pesto

6oz Orange

Abendessen: 12oz Suppe

6oz Kichererbsen

0,5oz Olivenöl

Das werde ich heute essen und nichts anderes.

Es hat sich nicht mehr gut angefühlt, einen Tag bright zu nennen, nur weil ich kein NMF esse. Damit belüge ich mich selbst, weil ich weiß, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Grenzen so aufgeweicht sind, daß der Weg für das NMF offen ist. Meine Integrität muß für mich wichtiger sein, als mein Ego und das Zählen der Tage. Von Tag 48 wieder zum Tag eins ist hart, aber im Endeffekt zählen nicht die Tage, sondern die Freiheit von der Sucht. Dafür bin ich ein Bright Line Eater. Ich habe BLE gewählt, um zu mir zu finden, meine Probleme anpacken zu können, mich und andere lieben zu können und das gelingt nur, wenn ich nicht in der Sucht feststecke.

Am Tag 1 bright 2024 bin ich dankbar:

  • für den Warnschuss
  • für diesen Blog
  • für das gute Gefühl integer zu sein
  • für einen neuen Start

 

Ein Gedanke zu „Bright 2024 Tag 1

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.