Tag 19 bright 2024

Tag 19 bright 2024

Tag 19 bright 2024

Gestern konnte ich keinen Blog schreiben. Meine Tochter ist krank und hat nun 2 Nächte bei mir geschlafen. Ich mußte sie alleine lassen, um arbeiten zu gehen. Das und noch Sorgen um meinen Sohn haben gestern meine Stimmung sehr gedrückt. Ich habe mich viel mit Media abgelenkt und kurz vor dem Abendessen hatte ich viele Essgedanken. Dann habe ich kurzerhand mein Abendessen umgeändert, weil meine Kinder sehr wenig gegessen haben und viel über war von ihrem Essen. Ich habe Kartoffeln gegessen, obwohl das nicht auf dem Weightloss Plan steht und habe auch viel davon gegessen. Es ist dann nicht in einen Binge ausgeartet, fühlt sich aber dennoch so an.

Heute steht ein sehr wichtiges Gespräch mit der Direktorin von der Schule an, wegen meines Sohnes. Ich bin sehr froh, daß ich bright bin und mein Gehirn klar ist. Ich hoffe, daß wir zusammen eine Lösung finden, um das Leben meines Sohnes zu verbessern.

NMF Träume

Die Träume vom NMF ( Not My Food/ Nicht mein Essen ) haben wieder angefangen. Es sind so realistische Träume, in denen ich NMF esse und dann so erschrecke und wach werde. Danach die große Erleichterung, daß es nur ein Traum war. Susan hat da mal diesen Vlog drüber gemacht. Ich sehe es immer als ein gutes Zeichen an, diese Träume zu haben. Es passiert bei mir immer nach ein paar Wochen bright. Dieses Mal werde ich genau beobachten für wie lange ich sie haben werde.

Heute sind beide Kinder zu Hause und ich werde heute meinen Plan einhalten, werde in Kontakt mit meinen Buddies gehen und werde einen Gang runterschalten bei allem. Mit kranken Kindern kann man eben nicht viel machen.

Am Tag 19 bright 2024 bin ich dankbar:

  • für all die Erfahrung die ich habe mit BLE
  • für all die Erkenntnisse in meiner persönlichen Entwicklung in den letzten 6 Jahren
  • für alle Kontakte, die ich mir aufgebaut habe
  • für den Reichtum ein Haus über dem Kopf zu haben und mit meinen Kindern sein zu können

Liebe Grüße,

Olivia

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.