Tag 24 bright

 

Tag 24 bright

Tag 24 bright

Samstag ist mein Tag an dem ich mich wiege. Heute mit Gipsfuß waren es 86,9. Ein Teil von mir ist so frustriert, daß es so langsam geht, 1 Kilo pro Woche. Von den anderen beiden Malen, die ich lange BLE gemacht habe, bin ich doch sehr verwöhnt. So lange ich den Gips habe, werde ich mich nicht mehr wiegen, also erst wieder am 01.11. .

5 Jahre BLE

Heute genau vor 5 Jahren habe ich meinen Tag 1 gehabt und mein Leben hat sich verändert. Ich habe viel über mich lernen dürfen, über die Menschen, die ich liebe, ich habe viele neue Freunde gefunden und viel über meine Essstörung und meine Esssucht herausgefunden. Ich bin sehr dankbar für all dieses Wissen und die Veränderungen, auch für die Ditches.

Heute habe ich ein sehr offenes und schönes Gespräch mit meinem accountability Buddy gehabt, was genau widerspiegelt, was sich in mir verändert hat. Der Wunsch nach Offenheit, nach Verbindung, raus aus der Komfortzone, sich auch mal verletzbar machen. Zu sehen, daß es anderen dann auch hilft sich zu öffnen, das macht ich glücklich, andere an meiner Erfahrung teilhaben lassen auch.

Ansonsten ist meine Stimmung gedrückt. Es gelingt mir zur Zeit nicht, die Beziehung zu meinem Mann positiv zu sehen. Ich finde alles anstrengend und mir ist alles zuviel und ich vermisse unsere Verbindung, die wir manchmal haben.

Mein Sohn hatte einen Freund zum Spielen da und die zwei haben sich richtig heftig gestritten, was so nie vorkommt. Ich konnte also wieder üben, meine Ängste nicht die Regie führen zu lassen und habe es super geregelt. Danach war ich aber echt müde und gereizt.

Am Tag 24 bright halte ich es kurz. Plan ist geschrieben für morgen und committet, Dankbarkeitsliste ist geschrieben und ich wünsche euch einen brighten Samstag Abend.

Liebe Grüße,

Olivia

 

 

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.