Tag 48 bright

Tag 48 bright

Tag 48 bright

Heute war ein recht schöner Tag. Erst habe ich von zu Hause aus gearbeitet und dann kam meine Freundin, die auch BLE macht mit ihrem Sohn und wir haben zusammen Mittag gegessen. Dieser echte Kontakt ist etwas, was ich oft vermisse. Mit Menschen zusammen zu sein, die mich kennen, sich für mich interessieren und verstehen.Online oder am Telefon kann man die Verbindung auch herstellen, aber so ein direkter Kontakt ist wieder anders.

Im Gespräch ging es auch um die Zukunft und daß ich alleine dieses Haus nicht halten kann. Das ist meine größte Angst, daß wir hier weg müssen und ich meine Freunde und die Kinder ihre Freunde nicht mehr sehen können. Hier ist alles so schön und wir sind angekommen Die Schule ist um die Ecke und die Kinder haben sich gerade an alles gewöhnt. Meine Arbeitsstelle hier in Monster ist super, mit tollen Kollegen.

Familientherapie

Morgen ist es soweit und wir haben unsere Sitzung. Ich bin sehr aufgeregt und habe Angst davor meinen Mann zu verletzten und auch Angst vor seiner Reaktion. Vielleicht kommt alles ganz anders. Ich versuche offen in diese Sitzung zu gehen.

Wenn ich über alles rede und ein bißchen innehalte, wird die Panik groß und es erscheint ausweglos. Die Hoffnung auf ein Wunder habe ich noch nicht ganz verloren, dafür habe ich schon zu oft Wunder erlebt in meinem Leben.

Essensplan

Morgen werde ich zum Frühstück eine halbe Portion Eiweiß mehr essen. Ich habe die letzten Tage vermehrt Hunger und das schon um 10.00. Eigentlich habe ich nie wirklichen Hunger, außer kurz vor den Mahlzeiten. Bin gespannt, was die richtigen Portionen für mich sind. Ich habe noch nie wirklich experimentiert mit dem Essen. Eigentlich bin ich seit 5 Jahren im Weightloss Programm, wenn ich dann bright bin. Jetzt bin ich auch wieder im Weightloss und bis jetzt ohne Probleme.

Heute am Tag 48 bright habe ich meinen Plan für morgen geschrieben und committet und meine Dankbarkeitsliste geschrieben.

Liebe Grüße,

Olivia

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.