Keine Tage mehr zählen

Keine Tage mehr zählen

Keine Tage mehr zählen

Ich werde keine Tage mehr zählen. Bright Line Eating ist keine Diät und ich brauche die Tage nicht für meine Identität und Integrität. Ich werde mein ganzes Leben bright leben, um frei zu sein von der Sucht und um Raum zu haben mich weiter zu entwickeln. Wichtig ist für mich, daß ich hier schreibe und ehrlich bin.

Die Ehrlichkeit gestern im Blog und mit meinen Buddies hat mir geholfen. Ich bin bright geblieben und habe keine Ausnahme gemacht. Es war beinahe so schwer wie nach einem NMF Binge, vielleicht noch schwerer. Dieses Nachgeben, wenn ein Teil sagt, daß eine Situation zu schwer für mich ist und wir etwas zu essen brauchen, wird immer mehr und immer normaler. Ich habe diesem Kinderteil die Führung überlassen und dabei meine Integrität abgegeben.

Gewohnheiten

An meinen Gewohnheiten festzuhalten, gibt mir Struktur und festigt meine BLE-Identität. Sie geben mir Halt, sorgen für meine Gesundheit. Das abendliche Handy ausschalten, Lesen und früh zu Bett gehen, hilft mir genug Schlaf zu kriegen und auch dabei früh aufzuwachen und meine Routinen am Morgen machen zu können. Die Routinen am Morgen, das Aufwachen um 05.30, die Meditation, das Beten, das Lesen von “On this bright day”, das Schreiben der Checkliste und das Schreiben des Blogs, helfen mir den Tag gut zu starten, meine Intentionen für den Tag zu setzen und mich mit mir und anderen zu verbinden. Durch die Routinen schaffe ich so viel , was ich im stressigen Alltag meistens nicht schaffen würde.

Hoffentlich fällt es mir heute leichter, bright zu sein. Ich werde aufmerksam sein müssen, dem Teil nicht nachzugeben und es wird mir gelingen. Integer fühle ich mich soviel besser, bright fühle ich mich so viel besser.

Heute werde ich essen, was auf meinem Plan steht, werde Kontakt mit anderen aufnehmen und mich nicht verstecken.

Essplan:

  • 2 Eier                                      Frühstück
  • 2oz Hüttenkäse
  • 6oz Banane
  • 1oz Haferflocken
  • 10 oz Pfannnengemüse.      Mittagessen
  • 6oz Linsenpasta
  • 1,5oz Pesto
  • 6oz Apfel
  • 12oz Suppe                            Abendessen
  • 6oz Kichererbsen
  • 0,5oz Öl

Heute bin ich dankbar für:

  • für die Meditation mit Jack Kornfield
  • für meine Routinen
  • für meine Stärke und Kraft
  • für alle meine Kinderteile, die so viel für mich tun

Liebe Grüße,

Olivia

 

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.