Über mich

In diesem Blog geht es um meinen Weg zum Glück, Freude und Ausgeglichenheit. Ein wichtiger Bestandteil dieses Weges ist es mein Wunschgewicht zu erreichen und auch für immer zu halten. Ich schreibe über meine Erfahrungen mit Bright Line Eating und will euch diesen Lebensstil näherbringen. Hier findet ihr alle Informationen, die ihr benötigt, um selber bei Bright Line Eating mitzumachen. Wenn es bei mir funktioniert hat, kann es das bei jeden anderen auch! Davon bin ich fest überzeugt.

In der Zeit, die man durch Bright Line Eating gewinnt, kann man sich mehr auf sich selbst konzentrieren. Man muss sich keine Gedanken mehr machen, was man heute essen soll, ob es gesund ist und wie viele Kalorien es hat… . Ich bin auch kreativer geworden und habe viel mehr Energie und Selbstvertrauen.

Es sind jetzt beinahe 5 Jahre mit BLE, in denen es viele Auf und Ab’s gab, in denen ich so viel über mich und meine Esssucht und Essstörung gelernt habe. Ich befinde mich immer noch auf dem Weg und denke, daß es mein ganzes Leben so sein wird. Ich bin immer noch überzeugt von BLE und habe es als einzigen Weg für mich akzeptiert. Hier findet ihr mein Tagebuch, wo ich jeden Tag poste wie meine Genesung verläuft und meine Tage mit BLE sind.

Über Olivia Meusel

Tag sechzehn bright

Mein Name ist Olivia Meusel Duarte, 48 Jahre. Ich bin in Krefeld geboren und aufgewachsen. Mit 28 Jahren bin ich nach Portugal an die Algarve gezogen und jetzt wohne ich mit meiner Familie in der Nähe von Den Haag in den Niederlanden. Mein Mann Edgar und ich haben 2 Kinder, Emilia und Samuel.

Ich liebe meine Familie, meine Freunde, Filme, Geruch im Wald nach Regen, Strand, Portugal, mein neues Leben, welches mit BLE erst begonnen hat.

 

 

Es ist ziemlich schwer Photos von mir zu finden. Hier habe ich eines, was ich nicht gelöscht habe, mit dem gelben Oberteil

6 Gedanken zu „Über mich

  1. Ich habe nie so genau nachvollziehen können warum du Krankenschwester geworden bist.Eine gute Entscheidung.Bewegtes Leben hast du da schon hinter dir.Ich freue mich sehr für dich das du endlich Ruhe und Glück gefunden hast.
    Al het beste
    Tim

    1. Hi Tim,
      Schön was von dir zu hören. Na ja, damals schien mir Krankenschwester eine super Idee zu sein, wie so Vieles damals.?
      Danke für dein Kommentar und ich hoffe,dass es dir auch gut geht.
      Liebe Grüße,
      Olivia

  2. Hi Olivia,
    ein tolle Seite! Schön, dass es Dich gibt! Bin gerade ganz zufällig draufgestoßen. Wenn ich Dich hier auf der Seite sehe, habe ich sofort wieder die Stimme und den Blick der smarten, verrückten und warmherzigen großen Schwester meines Freundes vor Augen!
    Liebe Grüße, Martin

  3. Hallo Olivia, habe Susans Buch gelesen und möchte mit BLE starten, ich brauche dringend einen buddy oder eine Gruppe, die mich unterstützt. Habe mir auch das Kochbuch gekauft, leider ist mein Englisch nicht so gut, dass es reicht. ich bräuchte das Kochbuch dringend auf Deutsch – vor allem wegen der Gewichtsangaben. Ich habe soo viele Fragen. Kannst du mir bitte helfen? Vielen Lieben Dank, Liebe grüße, Barbara

    1. Liebe Barbara,

      Wie schön, daß du BLE gefunden hast. Leider gibt es das Kochbuch nur auf Englisch. Wenn du in die deutsche Facebook Gruppe gehst, findest du viele Gleichgesinnte.
      Sie heißt Unterstützung Bright Line Eating. Du findest einen auf dieser Webseite.
      Da kannst du alle Fragen stellen.
      Liebe Grüße
      Olivia

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.