Tag 25 bright 2024
Gerade geht es bei mir darum, weiter zu machen, auch wenn die Erfolge auf sich warten lassen. Einmal die Woche wiege ich mich und ich habe nicht abgenommen. Natürlich habe ich gerade hormonelle Schwankungen, aber zusammen mit meinem schlechten emotionalen Zustand, sorgt das dafür, daß meine Frustration ansteigt. Das aktiviert die Stimme, die sagt, daß alles sowieso egal ist und nicht funktioniert.
Durch meinen täglichen Kontakt mit BLEern ist mir das direkt aufgefallen und ich habe mich gestern darauf konzentriert, zu meditieren, in den Kontakt zu gehen und keine Ablenkung in Media zu suchen. Ich habe mich erinnert, daß beinahe alle meine Buddies, die lange bright sind, den Accountability Call ( 2 mal täglicher Live call mit einem BLE coach ) hören. Genau das habe ich gestern getan. Es tut mir immer gut, die liebevolle Art zu sehen, wie bei BLE miteinander umgegangen wird und wie wichtig die Lines jedem sind. Mich zugehörig zu fühlen.
All das hat dafür gesorgt, daß ich mit Leichtigkeit bright war gestern, alles vorbereiten konnte und den Tag heute gut starten kann, obwohl die Sorgen mich erdrücken. Trotzdem habe ich gut geschlafen, habe gerade meditiert und schon etwas gelesen aus “On this bright day“. Das und diesen Blog zu schreiben bedeutet einen guten und integeren Start in den Tag für mich.
Weitermachen, obwohl man den gewünschten Effekt nicht sehen und fühlen kann, ist für mich sehr schwer. Es erfordert Vertrauen. Ich vertraue auf BLE und auf meine Erfahrung, auf die Erfahrungen meiner Buddies und auf Susan.
LTO3
Für meine die Trigger meiner Hochsensibilität und der eventuellen ADS nehme ich seit ungefähr 2 Wochen LTO3, ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel. Es scheint wirklich zu helfen, obwohl ich diese Leere im Kopf erst erschreckend fand und für 2 Tage aufgehört habe sie zu nehmen. Nun nehme ich sie wieder und habe am Abend auch eine genommen für den besseren Schlaf. Ich habe wirklich gut geschlafen.
Meine Freundin hat mich gestern darauf gebracht, daß meine erneute Menstruation, obwohl ich mich nach 1 Jahr ohne in der Menopause wähnte, vielleicht damit zusammenhänge. Wahrscheinlich ein Zusammenspiel von weniger Stress im Kopf und brighten Lines für 3 Wochen. Wenn ich meine App anschaue , in der ich mein Gewicht tracke, sehe ich, daß ich schon länger dann 1 Jahr nicht mehr richtig bright gewesen bin. Mein Gewicht ging ständig in die Höhe, wenn auch langsam. Das bedeutet auch Bulimie für diese Zeit und das bedeutet für meinen Körper Ausnahmezustand. Ich habe das schon öfter gemerkt. daß dann meine Menstruation ausbleibt.
Heute werde ich essen, was auf meinem Plan steht und schon vorbereitet im Kühlschrank steht, ich werde posten und um 13.15 meinen Anruf machen und werde probieren Mitgefühl zu zelebrieren.
Am Tag 25 bright 2024 bin ich dankbar:
- für meinen Sohn neben mir in diesem Augenblick
- für den guten Tag gestern
- für meine Buddies
- für meine gute Freundin
Liebe Grüße.
Olivia