Tag 23 bright 2024

Tag 23 bright 2024

Tag 23 bright 2024

Gestern Abend war ich nicht richtig bright. Ich habe mir nach dem Abendessen etwas extra genommen. Das war ganz klar mein rebellischer Teil zusammen mit dem Indulger-Teil ( der Verwöhn-Teil, der mir etwas Gutes tun will ). Ich habe viel Verständnis für diese Teile. Die letzten Tage und auch Monate waren sehr viel für mich und für unsere ganze Familie. Nach 3 Wochen bright und ohne meinen ” Schutz ” des Bingens, kommen die Gefühle ungehindert raus . Wenn dann eines der Kinder leidet, ich wieder fühle wie sehr mir ein Vater für die Kinder fehlt und auch noch Probleme bei der Arbeit sind, nicht die finanziellen Probleme zu vergessen, dann ist das auch viel zu bearbeiten. Oh ja, ich habe sehr schlecht geschlafen die letzte Woche und hatte keine Zeit für mich wegen 2 kranker Kinder. Außerdem habe ich nach genau einem Jahr ohne Menstruation, jetzt eine sehr starke und scheinbar normale Regelblutung. Ich hatte schon Hitzewallungen, die dann nach ein paar Monaten aufgehört haben. Das heißt, daß ich die letzten Tage PMS hatte. Dann muß ich sowieso immer extra aufpassen auf meine Lines.

Alles zusammengenommen ist es verständlich, daß meine Lines unsicherer werden. Das heißt für mich mehr Verbindung mit anderen BLEern heute, mehr Freiräume für mich schaffen und diese nicht mit Media ausfüllen, Essen vorbereiten und planen für die nächste Woche. Heute wird ein brighter Tag, egal was kommt!

On this bright day

Für heute steht in dem Buch ” On this bright day ” Ich werde das Handeln anderer großherzig und positiv deuten. ” Wie wir die Dinge, die uns täglich passieren, interpretieren, das verändert, wie wir uns dabei fühlen. Ich bin ein Optimist, würde ich sagen, aber was die Beweggründe anderer angeht, könnte ich ein bißchen mehr Positivität vertragen. Ein Teil von mir geht oft vom Schlechtesten aus.

Heute werde ich einen neuen Essplan schreiben, diesen einhalten, Essen vorbereiten, Freiräume schaffen, kein Media schauen während ich andere Dinge mache und Buddies anrufen.

Am Tag 23 bright 2024 bin ich dankbar für:

  • die Mediation heute
  • unsere Gesundheit
  • meine Buddies, die ein Vorbild für mich sind
  • die Veränderung an meinem Körper durch 3 Wochen bright

Liebe Grüße,

Olivia

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.