Tag 31 bright 2024

Tag 31 bright 2024

Tag 31 bright 2024

Bei dem Gespräch mit meinem Buddy gestern fiel mir auf wie müde ich bin. So müde, daß ich eigentlich nichts mehr machen wollte. Diese Müdigkeit ist nicht nur körperlich. All meine Anstrengungen der letzten Jahre, alle Anspannung, Hilflosigkeit und Traurigkeit scheinen noch darauf zu warten heraus kommen zu dürfen. Aber die Situation ist noch nicht sicher genug für meine Teile.

Bei der Meditation merke ich, wie schwierig es ist, mich fallen zu lassen, mich nur auf den Atem zu konzentrieren. Da ich weiß, wie es sich anfühlen kann, will ich genau das wieder fühlen. Dadurch verpasse ich das Hier und Jetzt. Es fällt mir so schwer hinzunehmen, daß ich jetzt in einer anderen Situation bin, noch angespannt bin und noch nicht so aufmerksam sein kann.

Dieser Widerstand, die Kritik und die Enttäuschung können dafür sorgen, daß ich einen Rückfall erleide. Gestern habe ich zwischendurch Obst gegessen und Sahne ohne Zucker in den Kaffee getan. Das war nicht bright, kein binge und kein echtes NMF, aber es stand nicht auf dem Plan.

Was heißt das für mich heute? Ich werde einen neuen Plan für die Woche schreiben, mein Essen vorkochen, Kontakt mit BLEern haben. Ich werde auch wieder meine Trackingliste aufleben lassen.

Jetzt sitze ich gerade in einem Indoorspielplatz. Habe meinen Computer mitgenommen und schreibe meinen Blog zu Ende. Das habe ich früher öfter gemacht, mein Sohn hat einen Freund mitgenommen und sie haben Spaß und ich Zeit.

Nightly checklist

Meine alte Tracking werde ich jetzt auch anpassen. Ich will andere Dinge monitoren, als noch vor ein paar Jahren bei dem Reboot Rezoom Kurs. Das Tracken am Abend hilft mir dabei, den Tag gut abzuschließen, mich auf BLE zu konzentrieren und zu monitoren, was meinen Lines gut tut und was nicht. Hier habt ihr ein Vorbild meiner Checkliste.

Meine Checkliste

Am Tag 31 bright 2024 bin ich dankbar:

  • dafür, daß ich gestern kein NMF gegessen habe
  • für das gute Nutzen der Zeit im Indoorspielplatz
  • für das immer größere Verstehen, daß ich hochsensibel bin
  • für meine Intention zacht und verständnisvoll zu mir zu sein
  • für die Nähe zu meinen Kindern

Liebe Grüße,

Olivia

 

 

 

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.