Tag 8 bright 2024

Tag 8 bright 2024

Tag 8 bright 2024

Gestern war mein Drang nach dem Betäuben groß und mein Isolator ( der Teil der mich abschottet von anderen ) war aktiv. Ich habe wohl Marco Polos von meinen BLE Kontakten angehört, aber selbst keins geschickt. Am Tag 8 bright merke ich wohl, daß ich sehr müde bin. Ich gehe früh schlafen, werde aber auch früh wach. Wenn ich 8 Stunden schlafe fühle ich mich definitiv besser als mit 7 Stunden. Das heißt für mich, noch früher das Licht aus heute Abend.

Die Sorge um meinen Sohn lässt mich nicht los. Immer wieder wird diese auch getriggert durch neue Vorfälle. Gestern hätte er zum Schwimmen gemußt. Er hat die letzten Male immer schon gesagt, daß es ihm keinen Spaß macht und er nicht gehen möchte. Sein Vater hat viel Angst, daß er zu dick wird und macht viel Druck. Auch ich habe einen Teil, der so gerne möchte, daß er etwas hat, wo er Erfolgserlebnisse haben kann. Er ist so gut im Schwimmen. Trotzdem habe ich gestern beschlossen, daß ich auf meinen Sohn hören will, ihn ernst nehmen möchte und ihm die Freiheit geben will, selbst zu entscheiden. Der Kampf mit seinem Vater deswegen war aufreibend, aber ich habe mich durchgesetzt.

Heute hat er in der Schule einen neuen Kursus, der 3 Stunden geht und sie haben keine große Pause. Wegen dieser Veränderung ist er seit 02.00 wach. Veränderungen machen ihm solche Angst. In diesen Momenten gibt es nichts, was ich tun oder sagen kann, was ihm hilft zu entspannen. Er ist angemeldet zur Untersuchung der Intelligenz, Autismus und Trauma. Ich möchte das für mehr konkrete Unterstützung und auch wegen eines eventuellen Schulwechsels.

Überforderung

Manchmal ist mir alles zu viel und ich habe das Gefühl auf der ganzen Linie zu versagen. Ich merke gerade, daß die Scheidung einen großen Teil des Druckes weggenommen hat. Selbst jetzt ist immer noch genug Stress vorhanden, noch so viel zu tun und zu verbessern. Es gibt den realen Druck und den, den ich selber in mir aufbaue, wahrscheinlich durch mein ADS. Ich habe mir das Nahrungsergänzungsmittel LTO3 bestellt und bin so gespannt, ob es Erleichterung bringt. Eine Freundin mit ADHS hat es mir empfohlen. Wenn zumindest der innere Druck weniger wird, kann ich öfter entspannen und besser dem äußeren Druck standhalten. Und im allerbesten Fall schaffe ich es endlich bright zu bleiben, mich auf meine Genesung von dieser Sucht zu konzentrieren.

Ich werde essen, was auf meinem Plan steht!

Heute am Tag 8 bright 2024 bin dankbar für ein Gespräch mit meiner Freundin, für die Entscheidung meinem Sohn mehr Freiheit zu geben, für einen brighten Tag gestern und für meine Kinder.

Liebe Grüße,

Olivia

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.