Tag 21 bright

Tag 21 bright

Tag 21 bright

Dieser verregnete Tag passt zu meinem Gemütszustand. Mein Fuß tut plötzlich viel mehr weh, auch im Liegen. Ich hoffe, daß es morgen nach dem Eingipsen besser wird.

Auch bin ich sehr müde und in den letzten 2 Wochen wurde mir 3 Mal echt schwindelig. Ich trinke genug, ich benutze genug Salz im Essen und esse selbst manchmal Fleisch. Also Mangelerscheinungen schließe ich mal aus. Wenn es noch einmal passiert, werde ich zum Hausarzt gehen.

Den Blog schreibe ich schon am Nachmittag, dann habe ich heute Abend noch Zeit zum Lesen und committe heute um 22.00 das Licht auszumachen.

Mein Mann hat heute Geburtstag und es gab mein Lieblings NMF als Geschenk. Der Geruch hat mich echt umgehauen und hat mich erinnert, daß dies mein Bingefood Nummer eins war. Ich habe meinen Mann gebeten es zu verstecken. Den Rest des Kuchens hat er mit zur Arbeit genommen.

Die Sehnsucht nach dem Bingen ist so spürbar heute und das macht mir auch Angst

Krank

Ich weiß genau, daß wenn ich mich krank fühle und Schmerzen habe, ein Teil in mir es kompensieren möchte mit Essen, mir etwas Gutes tun will, damit die Schmerzen und die Anspannung aufhören. Der Teil denkt wirklich, daß es mir dann besser geht.

Durch diesen Blog und euch, die ihn lesen, durch meinen Essensplan und meinen Buddy gewinnt aber der andere Teil, der für meine Gesundheit sorgen möchte und verhindern will, daß ich wieder in die Dunkelheit, die Isolation des Bingens und der Bulimie abrutsche.

Jeden Abend bin ich sehr froh darüber und heute besonders. Tag 21 bright ohne Ausnahmen, das habe ich schon lange nicht mehr geschafft. Ich bin so glücklich und stolz!

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und mit genug Schlaf dann sowieso. Ich werde jetzt gleich mein vorbereitetes BLE Essen essen und danach den Tag bright abschließen. Kitchen closed!

Einen ruhigen und brighten Abend wünsche ich euch.

Liebe Grüße,

Olivia

 

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.