Tag 47 bright

Tag 47 bright

Tag 47 bright

Die letzten Abende bleibe ich immer bis beinahe Mitternacht wach und schaue mir Filme an. Ich bin unglaublich müde, kann aber trotzdem nicht früher aufhören. Es erscheint mir dann so, als ob ich die wenige Zeit für mich nicht nutze, wenn ich ” nur ” schlafe.

Gestern hatte ich eine Sitzung mit Sharon Laflamme um 21.00, es ist schwierig mit der Zeitverschiebung. Es wurde mir während des Gespräches so klar, daß sich etwas in mir verändert hat, seit ich mich mit somatic experience befasse. Ich habe mehr Vertrauen in mein Bauchgefühl, ich höre mehr auf meinen Körper und seine Signale. Das alleine hat bewirkt, daß ich genügend Sicherheit in mir habe , die Gedanken und Gefühle zuzulassen rundum meine Ehe.

Auch wurde mir bewußt wie sehr mein Herz und meine Seele in Anspruch genommen werden durch die ständige Anspannung, das Betäuben, den freeze und fight and flight – Modus. Meine Tochter kam nach Hause gestern Abend und mein Herz flutete über vor Liebe. Ich hatte sie so sehr vermisst und konnte ihr das zeigen und sagen. Da ist meistens wenig Raum für in mir, das zu fühlen und auszudrücken. Danach kam sie zu mir und wollte kuscheln und hat mir gesagt, daß sie mich auch sehr vermisst hat. Das war so schön. Solche Momente will ich viel öfter und bin bereit alles dafür zu tun.

Sharon sagte auch, daß meine Offenheit in diesem Blog auch ein Zeichen dafür sei, daß ich mich in meinem Körper sicherer fühle. Überhaupt probiere ich wirklich offener zu sein, überall.

Tag 47 bright und eigentlich ist das ein Grund zu feiern. Das Stillstehen bei einem Erfolg, das sich selber auf die Schulter klopfen und sich freuen und stolz sein, kommt immer zu kurz. Es erscheint einem Teil eitel und Zeitverschwendung. Dann lieber die Latte direkt höher legen. Das habe ich gestern gemerkt, wie schwer es mir noch fällt, Erfolge zu feiern, mich selber zu feiern. So als ob ich nichts getan hätte, womit ich das verdiene.

Mein Plan für morgen ist geschrieben und committet. Dankbarkeitsliste auch. Heute gehe ich früher ins Bett, direkt nach House of the dragon.

Liebe Grüße,

Olivia

 

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.