Mein innerer Weg

Inneres, zum Abnehmen gehört nicht nur anders essen, sondern auch anders denken!

Wie bleibst Du Du in einem durchgeplanten Leben mit Kindern, Ehepartner und Arbeit? Wie kannst Du dich wiederfinden? Wer bist Du und wer willst Du sein? Was brauchst Du um glücklich zu sein?

Auf dieser Seite wird es um einen Weg gehen, wie Du trotz Stress und Problemen glücklich sein kannst und Du selber bleibst. Wie Du dich nicht verlierst und trotzdem eine gute Mutter und Ehefrau sein kannst. Ich richte mich hauptsächlich an die Frauen, da diese sich meistens “aufopfern” für die Familie. Natürlich kann das auch für die Väter gelten 😉 .

Nicht nur das andere Essen zählt, um glücklich, schlank und frei zu dein, sondern auch das andere Denken. Wenn ihr nur das Essen verändert, ist das Risiko eines Rückfalls sehr hoch. Vor allem bei denen, die schon seit vielen Jahren zu viel wiegen und sich arrangiert haben damit.