Tag 59 bright
Heute war wieder ein Tag mit Notfallessen und einem veränderten Abendessen. Das habe ich auch nicht committet bei meinem accountibility Buddy. Ich zähle ihn als brighten Tag, mache mir aber schon Sorgen, weil es sich nicht mehr so sicher anfühlt.
Seitdem mein Gips entfernt ist, probiere ich trotzdem so zu laufen als ob er noch da wäre und den Fuß nicht abzurollen. Heute saß ich zum ersten Mal in 6 Wochen auf dem Fahrrad und mußte auch ein bißchen Auto fahren. Das ging ganz gut, aber am Abend tat der Fuß doch wieder ziemlich weh. Ich habe Angst, daß ich wieder einen Gips brauchen werde.
NMF-Film
Meine Kinder haben einen Film mit mir geschaut, in dem ging es nur um NMF, das Genießen davon und ums Abnehmen. Es war ein Kinderfilm und auch lustig, aber ich merkte beim Schauen, daß es mir immer schwerer viel, das ganze NMF zu sehen. Auch diese entspannten Menschen zu sehen, die das einfach lecker finden, denen es nichts ausmacht dicker zu sein und die verspannt dargestellten “Gesunden”. Genau das sagt mein Teil mir ja dauernd, daß ich die Zügel lockern soll, daß gegen die Anspannung nur das “gut” NMF hilft.
Ich habe dann gesagt, daß es mir zuviel wird und sie schauen den Film morgen mit ihrem Vater zu Ende. Aber die Bilder spuken doch in meinem Kopf herum.
Ansonsten habe ich heute mein Arbeitszimmer aufgeräumt. Ich habe so ein großes Bedürfnis nach Bestandsaufnahme und Ausmisten.
Mein Sohn ist in der letzten Zeit so anhänglich geworden. Er hat gerade so eine Phase, in der er in keinem Zimmer ohne mich sein möchte und Angst vor Werwölfen und dem Grinch hat. Wenn seine Schwester nicht da ist, dann ist er die ganze Zeit bei mir. Das finde ich extrem anstrengend und einengend, bis ich meine Pläne loslassen kann und die Zeit mit ihm genieße.
Der Tag 59 war bright, meinen Plan werde ich morgen früh schreiben und committen. Dankbarkeitsliste ist geschrieben und ich habe heute morgen angefangen wieder im CoDA Buch zu lesen., aber alles erscheint mir zur Zeit zu anstrengend.
Morgen gehe ich einfach weiter auf meinem Weg!
Liebe Grüße,
Olivia