Tag 54 bright

Tag 54 bright

Tag 54 bright

Der Tag heute war ziemlich ruhig. Am Morgen hat meine Familie mich um Arzt gebracht und der Gips kam ab. Die Kinder fanden es super zu sehen wie er aufgesägt wurde. Das Gefühl beim Laufen nach 4 Wochen Gips ist sehr komisch. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Irgendwie dachte ich, daß ich gleich wieder normal laufen könnte. Jetzt heißt es noch mehr Geduld haben, bis ich wieder Auto fahren und Fahrrad fahren kann.

Danach gingen die Kinder mit ihrem Vater in den Zoo in Rotterdam und ich war alleine zu Hause. Es gab ein paar Momente, in denen ich dachte, daß NMF essen mir jetzt helfen würde zu entspannen. Oder daß ich wenigstens Nüsse, Erdnussbutter, Rosinen oder Obst essen könnte. Eine Stimme sagte mir dauernd, daß es sowieso unausweichlich sei, daß ich wieder NMF essen werde, dann könne ich das ja auch jetzt machen.

Was ich statt dessen gemacht habe war Mario Kart spielen, mit meiner Chefin zu sprechen und dann zu kochen für die Familie und für mich. Beim Kochen war da noch einmal ein Moment, an dem ein Teil sich beschwert, daß ich nicht einfach die Spaghetti mitessen kann. Wie ungerecht er es findet, daß ich nie mehr in meinem Leben ohne Planung und Vorbereitung essen werde. Die ganze Anstrengung, um meine Lines zu halten, um zu genesen von meiner Esssucht und Essstörung, scheint diesem Teil einfach viel zu viel. Dieser Teil hat natürlich recht, damit, daß die Genesung viel Raum einnimmt in meinem Leben und daß die letzten Wochen sehr viel Druck für mich bedeutet haben. Ich habe ganz viel Mitgefühl mit diesem Teil und mit mir.

Am Tag 54 bright habe ich meinen Plan eingehalten und einen für morgen geschrieben und committet. Meine Dankbarkeitsliste ist geschrieben und das ist genug für heute.

Liebe Grüße,

Olivia

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.