Tag 35 bright

Tag 35 bright

Tag 35 bright

Meine Mutter macht mich so nervös. Ich laufe wie auf glühenden Kohlen, obwohl ich weiß, daß ich ihre Worte nicht ernst nehmen kann. Das macht mich so wütend auf mich selber. Auch der Teil, der meiner Mutter immer noch zeigen will, wie gut ich alles mache, macht mich wütend. Ich stehe so auf verlorenem Posten, meine Mutter von meinem Wert überzeugen zu wollen, als ob mein Leben davon abhängt.

Ich saß gerade mit meinem Mann und Sohn im Auto und mein Mann gab mir einen Tip, wo ich auf Radarfallen achten muß. Diese Ratschläge, die implizieren, daß ich alles schlecht mache, nicht eigenständig leben kann, ohne das jemand mir sagt, was ich machen muß. Da habe ich genug von gehabt für 100 Leben. Natürlich meinte mein Mann das nur gut, aber er versteht das Prinzip nicht, daß Ratschläge geben immer etwas mit Kritik zu tun hat, wenn sie ungefragt gegeben werden.

Durch meine Kindheit bin ich da sehr empfindlich. Ich verurteile mich da auch noch selber für, weil ich so schwach bin, nicht da drüber stehen kann und entspannt reagiere.

Noch immer bright

Obwohl ich umgeben bin von diesen 2 Menschen, mein Sohn schon wieder gemobbt wurde, ins Gesicht geschlagen von mehreren Kindern, ich mich eigentlich andauernd im fight and flight Modus befinde, bin ich 100% bright. Das ist für mich so ein Wunder. Normalerweise hätte ich schon längst gebingt. Ich schreibe meinen Plan und committe ihn und esse genau was drauf steht.

Ein bißchen Angst habe ich vor PECS ( post event collapse syndrome) , wenn meine Mutter Samstag morgen weg ist und die Anspannung abfällt. Dann neige ich oft zu binges.

Dieser Blog hilft mir wirklich sehr zu reflektieren, mich zu verbinden und nicht zu verstecken. Ich bin so dankbar für meine Klarheit, meinen brighten Zustand, mein Umgehen mit schwierigen Situationen und für euch Leser.

Ich wünsche euch einen ruhigen Mittwochabend.

Liebe Grüße,

Olivia

 

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.