Tag 56

Tag 56

Tag 56

Heute war kein brighter Tag. Ich habe um 15.00 so viele food thoughts gehabt, daß ich meinem buddy geschrieben habe und mein Notfallessen gegessen habe. Dann hatte ich keine Zeit zum Entspannen und eigentlich war mir schon den ganzen Tag zum Heulen zumute. Die Kinder waren schon um 12.15 aus der Schule zurück und mein Sohn hatte einen Freund mit nach Hause gebracht. Beim Abendessen vorbereiten habe ich Trauben gegessen und ein paar Löffel Reis. Ganz klar war da mein Rebell am Werk, der protestiert, gegen das Zuviel von allem, was ich aushalten und tragen muß in der letzten Zeit.

Das habe ich meinem Buddy auch geschrieben und auch daß ich jetzt kein Abendessen mehr essen werde. Das ist alles keine Katastrophe und morgen kann wieder ein ganz normal brighter Tag sein.

Binge unausweichlich?

Wenn da nicht diese Stimme wäre, die mir weiss machen will, daß jetzt sowieso schon alles vorbei ist und wir richtig zulangen können. Das ist keine laute Stimme, eher sehr subtil und normalerweise würde mir das nicht direkt auffallen. Sie sagt, daß es keinen Ausweg gibt für mich, außer zu bingen. Es läuft ja sowieso darauf hinaus, wie immer, auch wenn ich jetzt noch mehr kämpfe. Dann hole ich vielleicht noch ein paar mehr Tage raus, vielleicht sogar Wochen, aber dann werde ich doch bingen.

Das erscheint so logisch und unausweichlich. Ich scheine dem gerade nichts entgegen zu setzen zu haben.

Alles in mir ist voller Traurigkeit, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Ich fühle mich gefangen in dieser häuslichen Situation, wegen unserer finanziellen Lage kann nun niemand von uns ausziehen und wir haben hier keine Familie, wo Edgar eine Zeit lang wohnen kann. Es ist so schwierig, daß ich jetzt wirklich weiß, daß wir so nicht mehr zusammensein können, wir müssen aber immer noch unter einem Dach wohnen.

Also versuche ich, mich zu beschäftigen und nicht zu fühlen, bloß nicht zusammenbrechen und weinen vor den Kindern. Dazu passt natürlich bingen hervorragend.

Heute morgen habe ich festgestellt, daß meine Webseite offline war und ich hatte keinerlei Zugang. Es hat mich 4 Stunden gekostet, daß jetzt alles wieder läuft. das kam mir aber auch gelegen. Keine Zeit zum Fühlen und keine Zeit um Bingen.

Am Tag 56 war ich nicht wirklich bright. Mein Plan für morgen ist geschrieben und committet. Morgen ist es Zeit für bunny slippers und viel Kontakt mit Freundinnen und mit mir selber.

Liebe Grüße,

Olivia

 

 

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.