Tag fünfzehn bright

Tag fünfzehn bright

Tag fünfzehn bright

Der heutige Tag war nicht weniger ermüdend als gestern, aber wenigstens ist mein Sohn wieder in die Schule gegangen. Auf dem Rückweg von der Schule ein schönes, offenes Gespräch mit einer anderen Mutter, wodurch aber leider mein Zeitplan durcheinander kam. Also in 15 Minuten duschen und dann nach Den Haag zu meinem Therapeuten. Ich habe ihn seit unserem letzten Gespräch nicht mehr gesprochen und was heute schon ein bißchen nervös. Was da passiert ist könnt ihr hier nachlesen. Es ist ein offenes Gespräch geworden und er hat mal wieder bewiesen, daß er ein sehr guter Therapeut ist, nur nicht für Esssüchtige. Ich habe mich entschieden eine Pause einzulegen und erst wieder zu ihm zu gehen, wenn ich soweit bin.

Ich bin doch ziemlich stolz auf mich, daß ich dieses Gespräch persönlich geführt habe, daß ich mich getraut habe.

Dann noch schnell zum Zahnarzt und direkt nach Hause, weil es schon wieder Zeit für das Mittagessen war.  Mit meinem Fuß wird es nicht besser und ich muß eigentlich den Fuß die ganze Zeit hochlegen. Das werde ich morgen auf jeden Fall machen.

NMF

Für unsere Geburtstagsfeier am Samstag habe ich heute ein portugiesisches Gericht vorbereitet, was sehr zeitaufwendig ist und sehr lecker. Dabei habe ich kein einziges Mal daran gedacht wie schade es ist, sie nicht essen zu können. Morgen wird ein Tag an dem ich NMF backen werde und der Geruch wird lange im Haus hängen. Ich bin gespannt, wie das für meine Teile wird.

Das Schöne ist, daß meine Nachbarin und Freundin auch mit BLE wieder angefangen hat und wir gemeinsam Salat essen werden auf dem Fest. Das macht es viel einfacher. Ich freue mich auf das Fest, all die lieben Menschen und so viele Kinder,  auch wenn es den ganzen Tag regnen soll.

Somatic experience

Die letzten Tage hatte ich keine Zeit Sharon zurück zu schreiben und zu fragen wann wir unsere erste Stunde haben werden mit somatic experience. Diese Woche ist sowieso zu voll, aber ich habe einen Teil, den ich den Antreiber nenne, der will daß ich schnell alle Therapien mache, um schnell von allen Traumen erlöst zu werden. Dieser Teil will, daß ich immer mehr mache, als ich eigentlich kann, daß jede Minute mit etwas Sinnvollem gefüllt sein muß.

Ich halte ja schon oft inne, nehme wahr wo ich angespannt bin und wie sehr ich nicht auf meinen Körper höre, meinem Körper nicht vertraue. Das ist wahrscheinlich der erste Schritt.

Heute habe ich meine Dankbarkeitsliste geschrieben, mit meiner BLE Freundin gesprochen und meinen Plan für morgen committet.

Für morgen habe ich bunny slippers an, bin vorbereitet auf den Geruch des NMFs und werde jemanden anrufen, bevor es gefährlich wird.

Liebe Grüße,

Olivia

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.