Tag 12 bright 2023

Tag 12 bright 2023

Tag 12 bright 2023

Nach all der Traurigkeit und Wut, die in mir wüteten weil mein Sohn lange Zeit gemobbt wird, ( das findet ihr hier ) habe ich dieses schöne, freie und warme Wochenende genutzt, schöne Dinge mit den Kindern zu machen. Wir waren viel am Strand mit Freunden, haben bis zum Sonnenuntergang im Meer geschwommen. Das war so schön und die Kinder fanden es herrlich.

Bright

Ich war bright, habe wohl etwas an den Plänen verändert, aber 3 Mahlzeiten gegessen und kein NMF. Das trotz eines hohen Stresslevels in mir, der nur langsam wegsackt. Die Selbstvorwürfe, daß ich das alles nicht gemerkt habe, sind sehr stark und auch die weil ich so abwesend und betäubt war wegen der Sucht. Natürlich war ich immer da für meine Kinder, aber ich habe es nicht gesehen, habe falsch interpretiert. So schwer für mich, mir das zu vergeben.

Unsicher

Manchmal bin ich so unsicher, was ich meinem Sohn raten soll, was ich machen soll. Mache ich meinen Job als Mutter gut? Mache ich seine Situation noch schlimmer?

Dann wieder weiß ich die richtigen Menschen einzuschalten, mir Rat einzuholen und die richtigen Schritte einzuleiten. Keine Angst davor haben, was andere von mir denken, nur hinter meinem Sohn stehen und für ihn einstehen.

Was ist mir heute gut gelungen?

Ich war bright. Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und habe trotzdem Zeit für meine Kinder, zum Vorlesen und Lachen.

Wofür bin ich dankbar?

Für die Direktorin der Schule, meine Freundinnen. meine langjährige BLE Freundin, die morgen Everett Considine vertreten wird. Für 12 Tage bright 2023 ohne NMF und die Leichtigkeit am Wochenende.

Liebe Grüße,

Olivia

 

 

Ich freue mich über alle Reaktionen sowie Fragen, Kritik, Ergänzungen oder Erfahrungen.